Trockenbauarbeiten_Studiobau

Podcast-Studio, Zürich

Rubrik BKP 271        Gipserarbeiten
BKP 271.1     Trockenbauarbeiten
Auftraggeber Audiokanzlei
Baujahr 2022
Ausgeführte Arbeiten Ein Projekt, welches aus diversen Ideen und Erfahrungen zum Traumstudio eines Podcast / Produzent wurde.
Die Planung und Ausführung wurde in der gesamten Zeit durch ISP Bau GmbH begleitet.
Koordiniert von Schnittstellen und Termine sowie die eigene Ausführung der Raum in Raum Konstruktion konnte aus einer Hand gestellt.
Das Designe und der Innenausbau wurde von externen Profis welche schon seit Jahre in der Branche tätig sind ausgeführt.
Die Raumakustikmessung wurde vor, während und nach dem Bau durch Profis gemessen und ausgewertet.
So können im Zentrum von Zürich an eine Top Lage Podcast und Sendungen in Super Qualität aufgenommen werden.
Menü